Konzerte im Herbst

Im Herbst freue ich mich auf eine Reihe interessante Konzerte.

am 4. Oktober mit Esralan und Meinrad Kneer in Berlin.

In Hamburg spielen  dann bei den Frequenzgängen #33 am 19.10. Reinhart Hammerschmidt, Hainer Wörman  zusammen mit Robert Klammer und mir im Gängeviertel, Hamburg

Und kurz darauf geht mein elektoakustische Duo phase~in mit  Sylvia Necker nach langer Zeit wieder auf Tour.

21.10.2013, Walpodenakademie, Mainz

22.10.2013 Heimathafen, Wiesbaden
zusammen mit Dirk Marwedel (erweitertes Saxophon) und Ingo Deul (drums)

24.10.2013, Nomadenetappe, Linz

25.10.2013, Subterrarium, Wien

26.10.2013, Well gedacht/Transporter Bar, Wien

Im November spiele ich dann mit Korhan Erel (laptop) 2 Konzerte in Hamburg und Hannover.

7.11.2013
Oberdeck, Königswortherstr. 20, Hannover

8.11.2013, Frequenzgänge #34, Hamburg

Kommentar verfassen

